Oliver Matthies

Ihr persönlicher Web- und IT-Service in Hamburg

Warum immer so gewöhnlich?

Ich betreue seit nun bald 14 Jahren private Kunden, Selbstständige, Praxen und gewerblich Tätige in allen Dingen rund um Website-Building, Website-Pflege, -Hosting  und auch im interdisziplinären Bereich des IT-Supports von Computersystemen (Server-Clients, Windows und Linux) und Netzwerke.

Mein Credo dabei heißt persönlicher Service schafft Mehrwert – und gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für langfristige Zufriedenheit bei Kundenkontakten.

Ich bin stolzer Quereinsteiger. Ich habe eine handwerkliche Ausbildung, ich studierte aus Interesse und mit hohem Engagement Geisteswissenschaften und begann erst während des Studiums, mich für Computer und dann später Websites zu interessieren. In einem sehr Computer-affinem Umfeld entschloss ich mich für eine qualifizierte Schulung im Bereich Foto- und Grafikdesign sowie die Vertiefung von Kenntnissen in Netzwerkmanagement.

Nach ersten erfolgreichen Projekten, ergriff ich schnell die Gelegenheit, meine Arbeit als selbstständiger Einzelunternehmer fortzuführen. Es war und ist in diesem Metier nicht einfach. Aber die treue Kundschaft und die stetige Herausforderungen in meinem Job, Neues zu erforschen und umzusetzen, ist Antrieb und Bestätigung für alle Mühen im Alltag eines anspruchsvollen Business‘.

Ich möchte Ihnen bei den vielen Dingen rund um Computer/IT, das Web und Internet ein zuverlässiger und kompetenter Partner sein … dies ist mein Angebot an Sie …

Oliver Matthies, STUDIO_O.M.